Badgestaltung Baranowski - Referenzen

Referenzen

Wir waren von Anfang an, d.h. Planung, ausführende Arbeiten, Qualität der Arbeit, Sauberkeit, sehr zufrieden, Qualität der verbauten Produkte und die Bauleitung durch Herrn Baranowski hat auch eine große Rolle gespielt, weil er persönlich die einzelnen Bauabschnitte und Handwerker koordiniert und beaufsichtigt hatte. 
Ohne einen Badplaner könnte wir uns nun eine Badsanierung gar nicht vorstellen, wir haben viele Fehler vermieden.
Danke schön!

 

 Die Firma Badgestaltung Baranowski hat uns quasi gerettet und ist kurzfristig eingesprungen, nachdem der ursprünglich beauftragte Fliesenleger uns hatte hängen lassen. Während der gesamten Zeit blieb Herr Baranowski immer freundlich, die Kommunikation klappte reibungslos. Dienstleistung, wie sie sein soll.
Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

 Herr Baranowski und seine Mitarbeiter sind absolute Spitze! Die Beratung war absolut kompetent, das Angebot kam super schnell und die Umsetzung erfolgte ebenso schnell und kompetent. Trotz Mehraufwendungen hat sich an dem Angebotspreis nicht geändert. 

Alle Arbeiten wurden 100% zuverlässig und sauber ausgeführt. 
Es gab wirklich gar nichts zu bemängeln. Ich kann die Firma Baranowski nur empfehlen.

Herr Baranowski hat ein tolles Team. Unser in die Jahre gekommenes Bad hatte dringend ein Lifting nötig. Nachdem wir mehrere Firmen mit Kostenvoranschlägen angefragt hatten, sind wir letztendlich hier gelandet. Die Beratung war super und verständlich. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und nett, die Arbeit wurde rasch, sauber und gründlich erledigt. Außerdem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Selbst als ein Problem mit den Abwasserrohren auftrat, blieben alle ganz ruhig und konnten dieses kompetent lösen. Wer einen vertrauenswürdigen Badsanierer sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Weiter so!